Suchen

Community-Masken_2020

Community-Masken_2020

 

Schon immer hat die Schweiz ihren Mangel an natürlichen Ressourcen mit Innovation kompensiert. Nach dieser alten Tradition haben fünf Schweizer Qualitätslabel ihre Kompetenzen gebündelt und eine wiederverwendbare Community-Maske entwickelt. Die Waschbarkeit verhindert Abfallberge, Material und Arbeit stammen aus Schweizer Hand.

Das Produktions-Know-How von tät-tat gewährleistet die Schnittstelle zwischen der Textilindustrie und dem zweiten Arbeitsmarkt, aber auch die Implementierung in den Betrieben: Dock//Arbon, Dock//Basel, Dock//Graubünden, Dock//Limmattal, Dock//Luzern, Dock//St.Gallen, Dock//Winterthur, gadPLUS und equipe volo in Biel, Buecherwäldli sowie die Justizvollzugsanstalt Hindelbank.

Auch dieses Projekt wurde mit Material durch die IKEA unterstützt.

 

Suchen