Suchen

Sittertobel St.Gallen_2021

Sittertobel St.Gallen_2021

 

Ein Kanal für die Wasserkraft, ein Gebäude-Patchwork angeschmiegt an die Sitter. Serpentinen führen ins Tobel. Für Liefernde und Menschen, die zu Fuss unterwegs sind, kann der Weg im Winter zu einer Herausforderung werden.

Die Kunstgiesserei, das Josephson-Museum, die Stiftung Sitterwerk sowie das Openair St.Gallen geben dieser kleinen Industriezone den Klang, der sie zu den bekannten Kulturorten der Schweiz macht.

Seit 2015 führen wir unsere Produktionsentwicklung als Abteilung im Dock//St.Gallen. Viele der Mitarbeitenden sind in diesen Jahren mit uns aber auch über uns hinaus gewachsen und nehmen heute ihren Platz im Team auf Augenhöhe ein. - Nur so gelingt es beim grossen tät-tat-Sortiment, gemeinsam die Verantwortung für die im Shop angebotenen Produkte und deren Qualität zu tragen und unsern Kundinnen und Kunden verlässliche Partner zu sein.

Suchen