Suchen

Punktgenau_2023

Punktgenau_2023

 

Ein weiches Futteral, das sich an die Wand hängen lässt: Diese Idee spukt seit langer Zeit in unsern Köpfen. Viele Entwicklungsstadien stapeln sich in Kisten und hängen bei uns überall herum. Das Schnittmuster wurde unzählige Male überarbeitet, verbessert ... ach herrjee. Wann ist denn ein Produkt überhaupt fertig?

Jetzt ist es an der Zeit, die Entwürfe ins Archiv zu tragen: "Punktgenau", war für uns das Stichwort, den Prozess abzuschliessen. Wir mussten dafür allerdings ein Verfahren entwickeln, um kleine Klettkreise seriell in die Rückseiten einzunähen. Das klappt und die Gegenpunkte halten felsenfest an (fast) jeder Wand.

bai kommt mit - "ritsch-ratsch" dorthin, wo er über kurz oder lang gebraucht wird. bai fordert auf - zum Beispiel die Sonnenbrille im microlino dabeizuhaben.

 

bai als Brillenhalter im microlino

zum Produkt

 

Suchen